Unsere Geschichte

Als Kinder schon durch die Dörfer gezogen, kennen sich die Jungs schon seit den 1980ern.

Nirvana’s Sänger Kurt Cobain weckte schließlich den Wunsch selber Musik zu machen.

„Soulstorm“ wurde geboren

Der Anfang

1999

Nach vielen Jahren des lernens, eigenen Songs schreiben und proben erfolgte der erste Auftritt noch unter dem alten Bandnamen „Soulstorm“ in Knechtsteden.

2002

…war ein Jahr zum Feiern. Wir gewannen beim „Kleine Günther“ Bandwettbewerb mit anschließender CD Produktion. Daraus entstand „obstinate“. Die darauf folgenden Jahre stemmten wir noch einige Auftritte.

Obstinate

Das Ende

2007

… wie es nun mal so läuft im Leben, führten Fehlentscheidungen zu einer Trennung.

2015

doch so ganz konnten wir nicht mit der Musik aufhören. Nach vielen Jahren fanden wir in der Urbesetzung wieder zusammen.

Wiederkehr

Kontakt

kontakt(at)stormofanger.de

Social Media